Unser Klappenauspuff wird von der NAP Automatic Valve Control gesteuert. Die elektronische Kontrolleinheit NAP-Valve-Control ist das Gehirn unserer Klappen-Auspuffanlagen. Weil die NAP-Valve-Control Einheit Canbus-Signale lesen kann, die von der ECU des Motors kommen, stellt sie sicher, dass Sie immer gesetzeskonform unterwegs sind, gleichgültig welcher Modus gerade anliegt. Das System ist an die von der EU vorgegebenen Parameter gebunden. Falls notwendig interveniert es sanft und nahtlos. Die elektronischen Klappen werden per NAP-Taste im Cockpit von sportlich komfortabel auf einen kernigen Rennsportsound umgeschaltet
Für unsere Produkte verwenden wir ausschließlich hochwertigen V2A Edelstahl. Das gewährleistet Produkte mit hoher Korrosionsbeständigkeit, die der täglichen Beanspruchung in Funktion und Optik über Jahre standhalten.
sonorer Klang bei niedrigen Drehzahlen
klar sportlich aggressiv im hohen Drehzahlenband
vom Cockpit aus umschaltbar auf einen deutlich kernigeren und lauteren Sound
kein störendes Dröhnen
Für die gesetzeskonforme Verwendung unserer Anlage ist eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere durch Ihre Zulassungsstelle erforderlich.
Wir kümmern uns um alle notwendigen Unterlagen, d. h. wir liefern sämtliche Prüfzeugnisse nach neuester Vorschrift ((EG 540/2014) für eine reibungslose Homologation.
Das für die Eintragung erforderliche Gutachten (§ 19 StVZO) müssen Sie als Einzelabnahme bei einer amtlich anerkannten Überwachungsorganisation wie z. B. der GTÜ durchführen lassen.
Auf dem Schalldämpfer eingravierte Produktionsseriennummer
Die verwendeten Klappen sind sehr hochwertig und dem Druck des Motors gewachsen – kein Klappern.
Hauptrohrdurchmesser 3″ (76 mm)
Material-Stärke 1,5 mm, um höhere Steifigkeit für den Off-Road Einsatz und größere Resonanzstärke für den V8-Sound zu erhalten
Statt dem Serienendrohr setzen wir auf Endrohre mit abgeschrägtem Design und einem Durchmesser von 130 mm. Die Edelstahl Endrohre sind doppelwandig. Diese spezielle Konstruktion ermöglicht das Ableiten extremer Hitze von den äußeren Spitzen, wodurch ein Ausglühen der Endrohre vermieden wird. Auf diese Weise behält unsere Sportauspuffanlage ihre hochwertige Optik über die gesamte Lebensdauer der Anlage, welche deutlich höher ist als bei der Originalanlage aus Stahlbauteilen.
Endrohre in Version “Edelstahl poliert” sind mit einer NAP Logo Lasergravur veredelt
Dodge RAM 1500 DS 5.7
2010–2024 RAM Classic
Auch für Fahrzeuge mit pneumatischem Fahrwerk und höhergelegte Fahrzeuge geeignet.
Das Produkt ist für Fahrzeuge im Serienzustand geeignet.
Beschreibung expand_more
Unser Klappenauspuff wird von der NAP Automatic Valve Control gesteuert. Die elektronische Kontrolleinheit NAP-Valve-Control ist das Gehirn unserer Klappen-Auspuffanlagen. Weil die NAP-Valve-Control Einheit Canbus-Signale lesen kann, die von der ECU des Motors kommen, stellt sie sicher, dass Sie immer gesetzeskonform unterwegs sind, gleichgültig welcher Modus gerade anliegt. Das System ist an die von der EU vorgegebenen Parameter gebunden. Falls notwendig interveniert es sanft und nahtlos. Die elektronischen Klappen werden per NAP-Taste im Cockpit von sportlich komfortabel auf einen kernigen Rennsportsound umgeschaltet
Für unsere Produkte verwenden wir ausschließlich hochwertigen V2A Edelstahl. Das gewährleistet Produkte mit hoher Korrosionsbeständigkeit, die der täglichen Beanspruchung in Funktion und Optik über Jahre standhalten.
sonorer Klang bei niedrigen Drehzahlen
klar sportlich aggressiv im hohen Drehzahlenband
vom Cockpit aus umschaltbar auf einen deutlich kernigeren und lauteren Sound
kein störendes Dröhnen
Für die gesetzeskonforme Verwendung unserer Anlage ist eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere durch Ihre Zulassungsstelle erforderlich.
Wir kümmern uns um alle notwendigen Unterlagen, d. h. wir liefern sämtliche Prüfzeugnisse nach neuester Vorschrift ((EG 540/2014) für eine reibungslose Homologation.
Das für die Eintragung erforderliche Gutachten (§ 19 StVZO) müssen Sie als Einzelabnahme bei einer amtlich anerkannten Überwachungsorganisation wie z. B. der GTÜ durchführen lassen.
Auf dem Schalldämpfer eingravierte Produktionsseriennummer
Die verwendeten Klappen sind sehr hochwertig und dem Druck des Motors gewachsen – kein Klappern.
Hauptrohrdurchmesser 3″ (76 mm)
Material-Stärke 1,5 mm, um höhere Steifigkeit für den Off-Road Einsatz und größere Resonanzstärke für den V8-Sound zu erhalten
Statt dem Serienendrohr setzen wir auf Endrohre mit abgeschrägtem Design und einem Durchmesser von 130 mm. Die Edelstahl Endrohre sind doppelwandig. Diese spezielle Konstruktion ermöglicht das Ableiten extremer Hitze von den äußeren Spitzen, wodurch ein Ausglühen der Endrohre vermieden wird. Auf diese Weise behält unsere Sportauspuffanlage ihre hochwertige Optik über die gesamte Lebensdauer der Anlage, welche deutlich höher ist als bei der Originalanlage aus Stahlbauteilen.
Endrohre in Version “Edelstahl poliert” sind mit einer NAP Logo Lasergravur veredelt
Dodge RAM 1500 DS 5.7
2010–2024 RAM Classic
Auch für Fahrzeuge mit pneumatischem Fahrwerk und höhergelegte Fahrzeuge geeignet.
Das Produkt ist für Fahrzeuge im Serienzustand geeignet.