Für den aktuellen Ford Mustang 5.0 V8 (Facelift 2018), den populärsten US-Sportwagen in Deutschland und Europa, haben wir eine komplette Sport-Klappenauspuffanlage entwickelt, die sich technisch von den bereits im Markt befindlichen Produkten deutlich unterscheidet.
Für die Ford Mustang Sportauspuffanlage, die sowohl für das Coupé (Fastback), als auch für das Cabriolet (Convertible) geeignet ist, haben sich unsere Ingenieure für ein System mit einem Rohrquerschnitt von durchgängig 70 mm, sowie eine besondere Konstruktion entschieden. Der originale Mittelschalldämpfer entfällt und wird durch eine speziell konstruierte, hauseigene X-Pipe oder wahlweise H-Pipe ersetzt. Eine X-Pipe für den Mustang 5.0 wurde bislang nur von Ford Racing angeboten, allerdings ohne die hierzulande obligatorische ABE.
Statt der Serienendrohre setzen wir auf doppelwandige Endrohre mit einem Durchmesser von 100 mm, passgenau für die Original-Schürze. Diese spezielle Konstruktion ermöglicht das Ableiten extremer Hitze von den äußeren Spitzen, wodurch ein Ausglühen der Endrohre vermieden wird.
Gleichzeitig wird eine Verfärbung der Endrohre, wie es bei den Originalendrohren zu beobachten ist, vermieden. Die Endrohre sind wahlweise in glänzend Edelstahl, mit schwarzer Keramikbeschichtung oder in einer Carbon Variante erhältlich. Die glänzende Edelstahl Variante wird zusätzlich mit dem NAP Logo veredelt. Auf diese Weise behält unsere Sportauspuffanlage ihre hochwertige Optik über die gesamte Lebensdauer der Anlage, welche deutlich höher ist als bei der Originalanlage aus Stahlbauteilen.
Das Wichtigste bei einer Sportauspuffanlage, der Klang, ist jederzeit über alle Zweifel erhaben. Unsere Klappensportauspuffanlage bietet sonoren V8-Klang mit Gänsehaut-Garantie in Reinkultur. Sie ist voll integriert in das originale Klappensteuerungssystem. Das erleichtert nicht nur den Einbau, sondern lässt Sie die Klappen wie gewohnt vom Cockpit aus von sportlich komfortabel auf einen kernigen NAP Rennsportsound umschalten.
Außerdem
- Unsere NAP Plug-In-Klappenauspuffanlage wird über die OE-Steuerung geschaltet, der Einbau einer zusätzlichen Steuerung ist daher nicht notwendig.
- Unsere Anlage ist, sowohl für das Coupé (Fastback), als auch für das Cabriolet (Convertible) geeignet.
- Es ist die weltweit erste Klappenauspuffanlage für den Ford Mustang GT 2018 mit einer EG-Genehmigung (ABE).
- Auf dem Schalldämpfer eingravierte Produktionsseriennummer.
- Die verwendete Klappen sind sehr hochwertig und sind dem Druck eines V8 gewachsen – kein Klappern.
Für das Cabriolet Modell haben wir ein
spezielles Montagekit entwickelt, um unsere Anlage passgenau in dem kleineren
Bauraum montieren zu können.
Legen Sie dieses Cabrio-Montagekit mit in den Warenkorb: 50001140
Sound
- sonorer Klang bei niedrigen Drehzahlen
- klar sportlich aggressiv im hohen Drehzahlenband
- vom Cockpit aus umschaltbar auf einen deutlich kernigeren und lauteren Sound
- kein störendes Dröhnen
Statt der Serienendrohre setzen wir auf Doppel-Endrohre mit einem Durchmesser von 100 mm. Die Edelstahl Doppel-Endrohre sind doppelwandig. Diese spezielle Konstruktion ermöglicht das Ableiten extremer Hitze von den äußeren Spitzen, wodurch ein Ausglühen der Endrohre vermieden wird. Auf diese Weise behält unsere Sportauspuffanlage ihre hochwertige Optik über die gesamte Lebensdauer der Anlage, welche deutlich höher ist als bei der Originalanlage aus Stahlbauteilen.
Doppel-Endrohre in Version “Edelstahl poliert” sind mit einer NAP Logo Lasergravur veredelt.
Beschreibung expand_more
Für den aktuellen Ford Mustang 5.0 V8 (Facelift 2018), den populärsten US-Sportwagen in Deutschland und Europa, haben wir eine komplette Sport-Klappenauspuffanlage entwickelt, die sich technisch von den bereits im Markt befindlichen Produkten deutlich unterscheidet.
Für die Ford Mustang Sportauspuffanlage, die sowohl für das Coupé (Fastback), als auch für das Cabriolet (Convertible) geeignet ist, haben sich unsere Ingenieure für ein System mit einem Rohrquerschnitt von durchgängig 70 mm, sowie eine besondere Konstruktion entschieden. Der originale Mittelschalldämpfer entfällt und wird durch eine speziell konstruierte, hauseigene X-Pipe oder wahlweise H-Pipe ersetzt. Eine X-Pipe für den Mustang 5.0 wurde bislang nur von Ford Racing angeboten, allerdings ohne die hierzulande obligatorische ABE.
Statt der Serienendrohre setzen wir auf doppelwandige Endrohre mit einem Durchmesser von 100 mm, passgenau für die Original-Schürze. Diese spezielle Konstruktion ermöglicht das Ableiten extremer Hitze von den äußeren Spitzen, wodurch ein Ausglühen der Endrohre vermieden wird.
Gleichzeitig wird eine Verfärbung der Endrohre, wie es bei den Originalendrohren zu beobachten ist, vermieden. Die Endrohre sind wahlweise in glänzend Edelstahl, mit schwarzer Keramikbeschichtung oder in einer Carbon Variante erhältlich. Die glänzende Edelstahl Variante wird zusätzlich mit dem NAP Logo veredelt. Auf diese Weise behält unsere Sportauspuffanlage ihre hochwertige Optik über die gesamte Lebensdauer der Anlage, welche deutlich höher ist als bei der Originalanlage aus Stahlbauteilen.
Das Wichtigste bei einer Sportauspuffanlage, der Klang, ist jederzeit über alle Zweifel erhaben. Unsere Klappensportauspuffanlage bietet sonoren V8-Klang mit Gänsehaut-Garantie in Reinkultur. Sie ist voll integriert in das originale Klappensteuerungssystem. Das erleichtert nicht nur den Einbau, sondern lässt Sie die Klappen wie gewohnt vom Cockpit aus von sportlich komfortabel auf einen kernigen NAP Rennsportsound umschalten.
Außerdem
- Unsere NAP Plug-In-Klappenauspuffanlage wird über die OE-Steuerung geschaltet, der Einbau einer zusätzlichen Steuerung ist daher nicht notwendig.
- Unsere Anlage ist, sowohl für das Coupé (Fastback), als auch für das Cabriolet (Convertible) geeignet.
- Es ist die weltweit erste Klappenauspuffanlage für den Ford Mustang GT 2018 mit einer EG-Genehmigung (ABE).
- Auf dem Schalldämpfer eingravierte Produktionsseriennummer.
- Die verwendete Klappen sind sehr hochwertig und sind dem Druck eines V8 gewachsen – kein Klappern.
Für das Cabriolet Modell haben wir ein
spezielles Montagekit entwickelt, um unsere Anlage passgenau in dem kleineren
Bauraum montieren zu können.
Legen Sie dieses Cabrio-Montagekit mit in den Warenkorb: 50001140
Sound
- sonorer Klang bei niedrigen Drehzahlen
- klar sportlich aggressiv im hohen Drehzahlenband
- vom Cockpit aus umschaltbar auf einen deutlich kernigeren und lauteren Sound
- kein störendes Dröhnen
Statt der Serienendrohre setzen wir auf Doppel-Endrohre mit einem Durchmesser von 100 mm. Die Edelstahl Doppel-Endrohre sind doppelwandig. Diese spezielle Konstruktion ermöglicht das Ableiten extremer Hitze von den äußeren Spitzen, wodurch ein Ausglühen der Endrohre vermieden wird. Auf diese Weise behält unsere Sportauspuffanlage ihre hochwertige Optik über die gesamte Lebensdauer der Anlage, welche deutlich höher ist als bei der Originalanlage aus Stahlbauteilen.
Doppel-Endrohre in Version “Edelstahl poliert” sind mit einer NAP Logo Lasergravur veredelt.
Applikationen expand_more
Downloads expand_more
Produktfrage expand_more
Reviews expand_more
Bewertung schreiben
