Für den Ford Mustang 5.0 V8 (2015), den populärsten US-Sportwagen in Deutschland und Europa, haben wir eine komplette Sport-Klappenauspuffanlage entwickelt, die sich technisch von den bereits im Markt befindlichen Produkten deutlich unterscheidet. Für die Ford Mustang Sport-Klappenauspuffanlage, die sowohl für das Coupé (Fastback), als auch für das Cabriolet (Convertible) geeignet ist, haben sich unsere Ingenieure für ein System mit einem Rohrquerschnitt von durchgängig 70 mm, sowie eine besondere Konstruktion entschieden. Der originale Mittelschalldämpfer entfällt und wird durch eine speziell konstruierte, hauseigene X-Pipe ersetzt. Eine X-Pipe für den Mustang 5.0 wurde bislang nur von Ford Racing angeboten, allerdings ohne die hierzulande obligatorische ABE.
Das Wichtigste bei einer Sportauspuffanlage, der Klang, ist jederzeit über alle Zweifel erhaben. Unsere Klappensportauspuffanlage bietet sonoren V8-Klang mit Gänsehaut-Garantie in Reinkultur. Ist Ihnen das immer noch zu brav, dann schalten Sie mit einem Knopfdruck die Klappe frei und beeindrucken das Gehör der Insassen durch einen klar sportlich-aggressiven und kernigen Sound. Wie jede Klappenauspuffanlage von NAP verfügt auch diese über einen NAP-Schalterim Cockpit, mit der Sie die Klappe bequem, auch während der Fahrt, öffnen und schließen und so den Klang einstellen können.
NAP Automatic Valve Control
Unser Klappenauspuff wird von der NAP Automatic Valve Control gesteuert. Die elektronische Kontrolleinheit NAP-Valve-Control ist das Gehirn unserer Klappen-Auspuffanlagen. Weil die NAP-Valve-Control Einheit Canbus-Signale lesen kann, die von der ECU des Motors kommen, stellt sie sicher, dass Sie immer gesetzeskonform unterwegs sind, gleichgültig welcher Modus gerade anliegt. Das System ist an die von der EU vorgegebenen Parameter gebunden. Falls notwendig interveniert es sanft und nahtlos. Die elektronischen Klappen werden per NAP-Taste im Cockpit von sportlich komfortabel auf einen kernigen Rennsportsound umgeschaltet.
- eine X-Pipe ersetzt den Mittelschalldämpfer
- Leistungssteigerung von min. 8-15 PS (je nach Leistungsprüfstand)
- Auf dem Schalldämpfer eingravierte Produktionsseriennummer
- Jetzt NEU: Elektronische Klappen
- Die verwendete Klappen sind sehr hochwertig und sind dem Druck eines V8 gewachsen – kein Klappern
- Die passende original ROUSH-Schürze ist im Lieferumfang erhalten
Sound
- sonorer Klang bei niedrigen Drehzahlen
- klar sportlich aggressiv im hohen Drehzahlenband
- vom Cockpit aus umschaltbar auf einen deutlich kernigeren und lauteren Sound
- kein störendes Dröhnen
Cabriolet Montagekit
Für das Cabriolet Modell haben wir ein
spezielles Montagekit entwickelt, um unsere Anlage passgenau in dem kleineren
Bauraum montieren zu können.
Legen Sie dieses Cabrio-Montagekit mit in den Warenkorb: 50001140
Statt der Serienendrohre setzen wir auf Doppel-Endrohre mit einem Durchmesser von 100 mm. Die Edelstahl Doppel-Endrohre sind doppelwandig. Diese spezielle Konstruktion ermöglicht das Ableiten extremer Hitze von den äußeren Spitzen, wodurch ein Ausglühen der Endrohre vermieden wird. Auf diese Weise behält unsere Sportauspuffanlage ihre hochwertige Optik über die gesamte Lebensdauer der Anlage, welche deutlich höher ist als bei der Originalanlage aus Stahlbauteilen.
Doppel-Endrohre in Version “Edelstahl poliert” sind mit einer NAP Logo Lasergravur veredelt.
Beschreibung expand_more
Für den Ford Mustang 5.0 V8 (2015), den populärsten US-Sportwagen in Deutschland und Europa, haben wir eine komplette Sport-Klappenauspuffanlage entwickelt, die sich technisch von den bereits im Markt befindlichen Produkten deutlich unterscheidet. Für die Ford Mustang Sport-Klappenauspuffanlage, die sowohl für das Coupé (Fastback), als auch für das Cabriolet (Convertible) geeignet ist, haben sich unsere Ingenieure für ein System mit einem Rohrquerschnitt von durchgängig 70 mm, sowie eine besondere Konstruktion entschieden. Der originale Mittelschalldämpfer entfällt und wird durch eine speziell konstruierte, hauseigene X-Pipe ersetzt. Eine X-Pipe für den Mustang 5.0 wurde bislang nur von Ford Racing angeboten, allerdings ohne die hierzulande obligatorische ABE.
Das Wichtigste bei einer Sportauspuffanlage, der Klang, ist jederzeit über alle Zweifel erhaben. Unsere Klappensportauspuffanlage bietet sonoren V8-Klang mit Gänsehaut-Garantie in Reinkultur. Ist Ihnen das immer noch zu brav, dann schalten Sie mit einem Knopfdruck die Klappe frei und beeindrucken das Gehör der Insassen durch einen klar sportlich-aggressiven und kernigen Sound. Wie jede Klappenauspuffanlage von NAP verfügt auch diese über einen NAP-Schalterim Cockpit, mit der Sie die Klappe bequem, auch während der Fahrt, öffnen und schließen und so den Klang einstellen können.
NAP Automatic Valve Control
Unser Klappenauspuff wird von der NAP Automatic Valve Control gesteuert. Die elektronische Kontrolleinheit NAP-Valve-Control ist das Gehirn unserer Klappen-Auspuffanlagen. Weil die NAP-Valve-Control Einheit Canbus-Signale lesen kann, die von der ECU des Motors kommen, stellt sie sicher, dass Sie immer gesetzeskonform unterwegs sind, gleichgültig welcher Modus gerade anliegt. Das System ist an die von der EU vorgegebenen Parameter gebunden. Falls notwendig interveniert es sanft und nahtlos. Die elektronischen Klappen werden per NAP-Taste im Cockpit von sportlich komfortabel auf einen kernigen Rennsportsound umgeschaltet.
- eine X-Pipe ersetzt den Mittelschalldämpfer
- Leistungssteigerung von min. 8-15 PS (je nach Leistungsprüfstand)
- Auf dem Schalldämpfer eingravierte Produktionsseriennummer
- Jetzt NEU: Elektronische Klappen
- Die verwendete Klappen sind sehr hochwertig und sind dem Druck eines V8 gewachsen – kein Klappern
- Die passende original ROUSH-Schürze ist im Lieferumfang erhalten
Sound
- sonorer Klang bei niedrigen Drehzahlen
- klar sportlich aggressiv im hohen Drehzahlenband
- vom Cockpit aus umschaltbar auf einen deutlich kernigeren und lauteren Sound
- kein störendes Dröhnen
Cabriolet Montagekit
Für das Cabriolet Modell haben wir ein
spezielles Montagekit entwickelt, um unsere Anlage passgenau in dem kleineren
Bauraum montieren zu können.
Legen Sie dieses Cabrio-Montagekit mit in den Warenkorb: 50001140
Statt der Serienendrohre setzen wir auf Doppel-Endrohre mit einem Durchmesser von 100 mm. Die Edelstahl Doppel-Endrohre sind doppelwandig. Diese spezielle Konstruktion ermöglicht das Ableiten extremer Hitze von den äußeren Spitzen, wodurch ein Ausglühen der Endrohre vermieden wird. Auf diese Weise behält unsere Sportauspuffanlage ihre hochwertige Optik über die gesamte Lebensdauer der Anlage, welche deutlich höher ist als bei der Originalanlage aus Stahlbauteilen.
Doppel-Endrohre in Version “Edelstahl poliert” sind mit einer NAP Logo Lasergravur veredelt.
Applikationen expand_more
Downloads expand_more
Produktfrage expand_more
Reviews expand_more
Bewertung schreiben
