Sound
- sonorer Klang bei niedrigen Drehzahlen
- klar sportlich aggressiv im hohen Drehzahlenband
- vom Cockpit aus umschaltbar auf einen deutlich kernigeren und lauteren Sound
- kein störendes Dröhnen
Zulassung: EG Genehmigung
Wir haben eine Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE) für Deutschland und eine EG-Genehmigungsnummer für die EU. Die Nummer ist auf der Anlage eingraviert, zusätzlich erhalten Sie eine schriftliche Ausfertigung des Zertifikats. Bis auf wenige Länder ist die ABE sogar weltweit gültig. Unsere Sportauspuffanlage bzw. Klappenauspuffanlage ist eintragungsfrei.
NAP Automatic Valve Control
Unser Klappenauspuff wird von der NAP Automatic Valve Control gesteuert. Die elektronische Kontrolleinheit NAP-Valve-Control ist das Gehirn unserer Klappen-Auspuffanlagen. Weil die NAP-Valve-Control Einheit Canbus-Signale lesen kann, die von der ECU des Motors kommen, stellt sie sicher, dass Sie immer gesetzeskonform unterwegs sind, gleichgültig welcher Modus gerade anliegt. Das System ist an die von der EU vorgegebenen Parameter gebunden. Falls notwendig interveniert es sanft und nahtlos. Die elektronischen Klappen werden per NAP-Taste im Cockpit von sportlich komfortabel auf einen kernigen Rennsportsound umgeschaltet.
Außerdem
- Auf dem Schalldämpfer eingravierte Produktionsseriennummer.
- Unsere Anlage ist, sowohl für das Coupé, als auch für das Cabriolet geeignet.
- Die verwendeten Klappen sind sehr hochwertig und dem Druck des Motors gewachsen – kein Klappern.
Cabriolet Montagekit
Für das Cabriolet Modell haben wir ein
spezielles Montagekit entwickelt, um unsere Anlage passgenau in dem kleineren
Bauraum montieren zu können.
Legen Sie dieses Cabrio-Montagekit mit in den Warenkorb: 50001140
Statt dem Serienendrohr setzen wir auf Endrohre mit abgeschrägtem Design und einem Durchmesser von 100 mm. Die Edelstahl Endrohre sind doppelwandig. Diese spezielle Konstruktion ermöglicht das Ableiten extremer Hitze von den äußeren Spitzen, wodurch ein Ausglühen der Endrohre vermieden wird. Auf diese Weise behält unsere Sportauspuffanlage ihre hochwertige Optik über die gesamte Lebensdauer der Anlage, welche deutlich höher ist als bei der Originalanlage aus Stahlbauteilen.
Endrohre in Version “Edelstahl poliert” sind mit einer NAP Logo Lasergravur veredelt.
Beschreibung expand_more
Sound
- sonorer Klang bei niedrigen Drehzahlen
- klar sportlich aggressiv im hohen Drehzahlenband
- vom Cockpit aus umschaltbar auf einen deutlich kernigeren und lauteren Sound
- kein störendes Dröhnen
Zulassung: EG Genehmigung
Wir haben eine Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE) für Deutschland und eine EG-Genehmigungsnummer für die EU. Die Nummer ist auf der Anlage eingraviert, zusätzlich erhalten Sie eine schriftliche Ausfertigung des Zertifikats. Bis auf wenige Länder ist die ABE sogar weltweit gültig. Unsere Sportauspuffanlage bzw. Klappenauspuffanlage ist eintragungsfrei.
NAP Automatic Valve Control
Unser Klappenauspuff wird von der NAP Automatic Valve Control gesteuert. Die elektronische Kontrolleinheit NAP-Valve-Control ist das Gehirn unserer Klappen-Auspuffanlagen. Weil die NAP-Valve-Control Einheit Canbus-Signale lesen kann, die von der ECU des Motors kommen, stellt sie sicher, dass Sie immer gesetzeskonform unterwegs sind, gleichgültig welcher Modus gerade anliegt. Das System ist an die von der EU vorgegebenen Parameter gebunden. Falls notwendig interveniert es sanft und nahtlos. Die elektronischen Klappen werden per NAP-Taste im Cockpit von sportlich komfortabel auf einen kernigen Rennsportsound umgeschaltet.
Außerdem
- Auf dem Schalldämpfer eingravierte Produktionsseriennummer.
- Unsere Anlage ist, sowohl für das Coupé, als auch für das Cabriolet geeignet.
- Die verwendeten Klappen sind sehr hochwertig und dem Druck des Motors gewachsen – kein Klappern.
Cabriolet Montagekit
Für das Cabriolet Modell haben wir ein
spezielles Montagekit entwickelt, um unsere Anlage passgenau in dem kleineren
Bauraum montieren zu können.
Legen Sie dieses Cabrio-Montagekit mit in den Warenkorb: 50001140
Statt dem Serienendrohr setzen wir auf Endrohre mit abgeschrägtem Design und einem Durchmesser von 100 mm. Die Edelstahl Endrohre sind doppelwandig. Diese spezielle Konstruktion ermöglicht das Ableiten extremer Hitze von den äußeren Spitzen, wodurch ein Ausglühen der Endrohre vermieden wird. Auf diese Weise behält unsere Sportauspuffanlage ihre hochwertige Optik über die gesamte Lebensdauer der Anlage, welche deutlich höher ist als bei der Originalanlage aus Stahlbauteilen.
Endrohre in Version “Edelstahl poliert” sind mit einer NAP Logo Lasergravur veredelt.
Applikationen expand_more
Downloads expand_more
Produktfrage expand_more
Reviews expand_more
Bewertung schreiben
