Unterkategorie: Komplettgetriebe und Sets
Produktart: Schaltgetriebe komplett
Passt: 2005-2014 Mustang GT
2.97 Getriebeübersetzung
Trans mount isoliert Schalthebel und Schaltkugel
700 lb-ft Drehmomentkapazität
Neues, verlängertes Heckteil zur Eliminierung des Semi-Remote Shifters
SFI-geprüfter Stahl-Glockenturm
Wiederverwendung des hydraulischen Kupplungsnachstellsystems des OEM.
Inklusive Swap-spezifischen Stahlquerträger und OE-Qualität Gummi-Getriebe Halterung,
HINWEISE:
Die Benutzer müssen auf eine 26-Spline-Kupplungsscheibe und eine 1-teilige 31-Spline-Gleitlagerwelle umrüsten (nicht im Lieferumfang enthalten).
Magnum XL-Getriebe sind so konstruiert, dass sie das werkseitige hydraulische Ausrücklager eines Mustang GT von 2005 bis heute aufnehmen.
GT500-Lager können ebenfalls verwendet werden, erfordern jedoch einen kundenspezifischen Adapter, um die korrekte Anordnung zu gewährleisten (nicht im Lieferumfang enthalten).
2005-2010 Mustang Anwendungen sind ein direktes Plug-and-Play in Bezug auf den Tacho.
Für die Modelle 2011-2014 ist eine Neukalibrierung des Tachometers über ein ECU-Tuning oder einen separaten Plug-in-Signalwandler von Sinus- zu Hall-Signal erforderlich, z. B. Abbott Enterprises ERA oder Dakota Digital SGI-1 (nicht im Lieferumfang enthalten).
Einbausätze für die Modelle 2015-2019 sind derzeit nicht erhältlich.
Beschreibung expand_more
Unterkategorie: Komplettgetriebe und Sets
Produktart: Schaltgetriebe komplett
Passt: 2005-2014 Mustang GT
2.97 Getriebeübersetzung
Trans mount isoliert Schalthebel und Schaltkugel
700 lb-ft Drehmomentkapazität
Neues, verlängertes Heckteil zur Eliminierung des Semi-Remote Shifters
SFI-geprüfter Stahl-Glockenturm
Wiederverwendung des hydraulischen Kupplungsnachstellsystems des OEM.
Inklusive Swap-spezifischen Stahlquerträger und OE-Qualität Gummi-Getriebe Halterung,
HINWEISE:
Die Benutzer müssen auf eine 26-Spline-Kupplungsscheibe und eine 1-teilige 31-Spline-Gleitlagerwelle umrüsten (nicht im Lieferumfang enthalten).
Magnum XL-Getriebe sind so konstruiert, dass sie das werkseitige hydraulische Ausrücklager eines Mustang GT von 2005 bis heute aufnehmen.
GT500-Lager können ebenfalls verwendet werden, erfordern jedoch einen kundenspezifischen Adapter, um die korrekte Anordnung zu gewährleisten (nicht im Lieferumfang enthalten).
2005-2010 Mustang Anwendungen sind ein direktes Plug-and-Play in Bezug auf den Tacho.
Für die Modelle 2011-2014 ist eine Neukalibrierung des Tachometers über ein ECU-Tuning oder einen separaten Plug-in-Signalwandler von Sinus- zu Hall-Signal erforderlich, z. B. Abbott Enterprises ERA oder Dakota Digital SGI-1 (nicht im Lieferumfang enthalten).
Einbausätze für die Modelle 2015-2019 sind derzeit nicht erhältlich.
Applikationen expand_more
Downloads expand_more
Produktfrage expand_more
Reviews expand_more
Bewertung schreiben
