Produktbild kann vom Original abweichen

Part-No.:

35240512

2010 Ford Mustang (4.6)

2010 Ford Mustang (4.6) Kompressor - bis zu 466 PS

star star star star star (1)

12 589,00€

inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Verfügbarkeit:
1-3
Produktbeschreibung
Kategorie: Motor - Luft-/Kraftstoff
Unterkategorie: Kompressor / Turbolader
Produktart: Kompressor Komplettset

Wenn Ihnen die Leistung und das Drehmoment Ihres Mustangs nicht mehr ausreicht, dann ist dies die ultimative Lösung:
Die Edelbrock E-Force Kompressoren verwenden die von Eaton entwickelte TVS Technologie, die Beispielsweise auch am Kompressor der Corvette ZR-1 wiederzufinden ist. Die besonderheit dieses Systems ist die sehr hohe Effizienz.
Applikation:
2010 Ford Mustang GT 4.6
Eigenschaften:
Hocheffizientes TVS-Rotorsystem mit Doppelschneckentrieb
Longtube Runners für maximal mögliches Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen
Hoher Ladedruck über das gesamte Drehzahlband
Zu erwartende Motorleistung 466 SAE PS und 594 Nm
Von Edelbrock speziell entwickelte Kennfeldanpassung ist im Lieferumfang enthalten
Lieferumfang:
Vollständiges Kompressorsystem
Spezielle Hochleistungseinspritzdüsen (41lb/hr)
Luftfilter mit hohem Durchsatz
Ladeluftkühler
Handtuner mit angepasstem Motorkennfeld
Sämtliches benötigtes Montagematerial
Produkteigenschaften
Produktfrage

Haben Sie noch eine offene Frage zu diesem Teil?

Beschreiben Sie Ihr Anliegen in diesem Kontaktformular und unser Team wird Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Customer Evalutation star star star star star
2010 Ford Mustang (4.6) Kompressor - bis zu 466 PS
Bewertung schreiben
  • Zum weiterempfehlen
    star star star star star 5

    Gepostet von Erwin Rabinig am 05.07.13

    Ich habe den Kompressorsatz im April 2010 eingebaut. Der Einbau ist etwas knifflig, da die Anleitung für mehrere Jahrgänge passt. Der Einbau dauerte rund einen Tag.Ich empfehle eine ruhige Umgebung für den Einbau, um die Anleitung (Abänderung Motorkabelstrang) genau zu verstehen. Auf dem Leistungsprüfstand habe ich 460 PS auf der Hinterachse gemessen. Leistung satt, die Räder haben bei nasser Strasse mühe die Kraft auf den Boden zu bringen. Bei Anfahren drehen die Räder noch im zweiten und dritten Gang durch.

Beschreibung expand_more

Produktbeschreibung
Kategorie: Motor - Luft-/Kraftstoff
Unterkategorie: Kompressor / Turbolader
Produktart: Kompressor Komplettset

Wenn Ihnen die Leistung und das Drehmoment Ihres Mustangs nicht mehr ausreicht, dann ist dies die ultimative Lösung:
Die Edelbrock E-Force Kompressoren verwenden die von Eaton entwickelte TVS Technologie, die Beispielsweise auch am Kompressor der Corvette ZR-1 wiederzufinden ist. Die besonderheit dieses Systems ist die sehr hohe Effizienz.
Applikation:
2010 Ford Mustang GT 4.6
Eigenschaften:
Hocheffizientes TVS-Rotorsystem mit Doppelschneckentrieb
Longtube Runners für maximal mögliches Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen
Hoher Ladedruck über das gesamte Drehzahlband
Zu erwartende Motorleistung 466 SAE PS und 594 Nm
Von Edelbrock speziell entwickelte Kennfeldanpassung ist im Lieferumfang enthalten
Lieferumfang:
Vollständiges Kompressorsystem
Spezielle Hochleistungseinspritzdüsen (41lb/hr)
Luftfilter mit hohem Durchsatz
Ladeluftkühler
Handtuner mit angepasstem Motorkennfeld
Sämtliches benötigtes Montagematerial
Produkteigenschaften

Applikationen expand_more

Downloads expand_more

Produktfrage expand_more

Produktfrage

Haben Sie noch eine offene Frage zu diesem Teil?

Beschreiben Sie Ihr Anliegen in diesem Kontaktformular und unser Team wird Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Reviews expand_more

Customer Evalutation star star star star star
2010 Ford Mustang (4.6) Kompressor - bis zu 466 PS
Bewertung schreiben
  • Zum weiterempfehlen
    star star star star star 5

    Gepostet von Erwin Rabinig am 05.07.13

    Ich habe den Kompressorsatz im April 2010 eingebaut. Der Einbau ist etwas knifflig, da die Anleitung für mehrere Jahrgänge passt. Der Einbau dauerte rund einen Tag.Ich empfehle eine ruhige Umgebung für den Einbau, um die Anleitung (Abänderung Motorkabelstrang) genau zu verstehen. Auf dem Leistungsprüfstand habe ich 460 PS auf der Hinterachse gemessen. Leistung satt, die Räder haben bei nasser Strasse mühe die Kraft auf den Boden zu bringen. Bei Anfahren drehen die Räder noch im zweiten und dritten Gang durch.