Produktbild kann vom Original abweichen

Part-No.:

38011043

1970 Ford Mustang (302, 351)

1970 Ford Mustang (302, 351) Rack And Pinion Conversion Kit

3 089,00€

inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Verfügbarkeit:
1-3
Produktbeschreibung
Kategorie: Lenkung
Unterkategorie: Umrüstsätze
Produktart: Umrüstsatz auf Zahnstangenlenkung

- Hochwertige Qualität (Materialien: Eloxiertes Aluminium und Edelstahl)
- Beste Passgenauigkeit (Kein Universalprodukt sondern fahrzeugspezifisch)
- Mit und ohne hydraulischer Servo-Unterstützung erhältlich
- Massive Bauweise dient als Rahmenverstärkung
- Weniger Spiel als in originalen Kugelumlauflenkung
- Erhält originale Lenkgeometrie mit inneren und äußeren Spurstangenköpfen (Kein Bumpsteering)
- Bei hydraulischer Lenkung nur 2 Schläuche anstatt 4 wie bei der originalen Servolenkung - weniger Möglichkeiten für undichte Stellen
- Voller Lenkeinschlag nach 3 Umdrehungen entgegen 4,6 Umdrehungen des originalen Lenkgetriebes
- Kompakte Bauweise ermöglicht die Kombination mit zahlreichen Fächerkrümmern
- Kein Verlust an Bodenfreiheit im Gegensatz zu anderen Zahnstangen-Umrüstungen
Produkteigenschaften
Produktfrage

Haben Sie noch eine offene Frage zu diesem Teil?

Beschreiben Sie Ihr Anliegen in diesem Kontaktformular und unser Team wird Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Customer Evalutation star_outline star_outline star_outline star_outline star_outline
1970 Ford Mustang (302, 351) Rack And Pinion Conversion Kit
Bewertung schreiben

Beschreibung expand_more

Produktbeschreibung
Kategorie: Lenkung
Unterkategorie: Umrüstsätze
Produktart: Umrüstsatz auf Zahnstangenlenkung

- Hochwertige Qualität (Materialien: Eloxiertes Aluminium und Edelstahl)
- Beste Passgenauigkeit (Kein Universalprodukt sondern fahrzeugspezifisch)
- Mit und ohne hydraulischer Servo-Unterstützung erhältlich
- Massive Bauweise dient als Rahmenverstärkung
- Weniger Spiel als in originalen Kugelumlauflenkung
- Erhält originale Lenkgeometrie mit inneren und äußeren Spurstangenköpfen (Kein Bumpsteering)
- Bei hydraulischer Lenkung nur 2 Schläuche anstatt 4 wie bei der originalen Servolenkung - weniger Möglichkeiten für undichte Stellen
- Voller Lenkeinschlag nach 3 Umdrehungen entgegen 4,6 Umdrehungen des originalen Lenkgetriebes
- Kompakte Bauweise ermöglicht die Kombination mit zahlreichen Fächerkrümmern
- Kein Verlust an Bodenfreiheit im Gegensatz zu anderen Zahnstangen-Umrüstungen
Produkteigenschaften

Applikationen expand_more

Downloads expand_more

Produktfrage expand_more

Produktfrage

Haben Sie noch eine offene Frage zu diesem Teil?

Beschreiben Sie Ihr Anliegen in diesem Kontaktformular und unser Team wird Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Reviews expand_more

Customer Evalutation star_outline star_outline star_outline star_outline star_outline
1970 Ford Mustang (302, 351) Rack And Pinion Conversion Kit
Bewertung schreiben