Unterkategorie: Komplettgetriebe und Sets
Produktart: Schaltgetriebe komplett
TUET12021 TREMEC T-56 Magnum XL 6-Gang Getriebe-Kit
für die 2005-2018 Ford Mustangs
Übersetzungsverhältnisse 2.97, 2.10, 1.46, 1, .80, .63
26 Spline Eingang, 31 Spline Ausgang Wellen
Nenndrehmoment 700+ft/lbs
SFI 6.1 zertifizierter Pumpenträger
Direkt montierter Schalthebel
Analoger elektrischer Tachometer-Sensor
Merkmale und Vorteile:
85 mm Achsabstand.
700 lb-ft effektive Drehmomentkapazität.
Direktschalthebel aus Aluminium für reibungslose, positive Schaltvorgänge.
SFI 6.1 zertifiziertes spritzwassergeschütztes Glockengehäuse
Dreifach-Konus-Synchronisierung für die Gänge 1-4, Doppel-Konus-Synchronisierung für die Gänge 5-6 sowie für den Rückwärtsgang.
Präzise, reibungslose Schaltfunktionen bei hohen Drehzahlen.
Eingangswelle mit 26er Verzahnung
Ausgangswelle mit 31er Verzahnung
Direct-Fit Ersatz-Querträger
-
Super Upgrade, auch als Alternative zum Kompressor
Habe mir dieses Getriebe als Komplett-St bei Velocity gekauft und es ist einfach perfekt. Im Prinzip ist es ein lohnenswerts Upgrade für den Serien-Stang als Alternative zur Leistungssteigerung durch Komressor, oder unter Verwendung eines Zentrifugalkompressors (Paxton / Vortech). Das Manko des Seriengetriebes zw 4. und 5. Gang wird hier eleminiert. Bei Doppelschrauben-Komperessoren lohnt sih das andere Getriebe mit 0,5er Übersetzung im 6.Gang
Beschreibung expand_more
Unterkategorie: Komplettgetriebe und Sets
Produktart: Schaltgetriebe komplett
TUET12021 TREMEC T-56 Magnum XL 6-Gang Getriebe-Kit
für die 2005-2018 Ford Mustangs
Übersetzungsverhältnisse 2.97, 2.10, 1.46, 1, .80, .63
26 Spline Eingang, 31 Spline Ausgang Wellen
Nenndrehmoment 700+ft/lbs
SFI 6.1 zertifizierter Pumpenträger
Direkt montierter Schalthebel
Analoger elektrischer Tachometer-Sensor
Merkmale und Vorteile:
85 mm Achsabstand.
700 lb-ft effektive Drehmomentkapazität.
Direktschalthebel aus Aluminium für reibungslose, positive Schaltvorgänge.
SFI 6.1 zertifiziertes spritzwassergeschütztes Glockengehäuse
Dreifach-Konus-Synchronisierung für die Gänge 1-4, Doppel-Konus-Synchronisierung für die Gänge 5-6 sowie für den Rückwärtsgang.
Präzise, reibungslose Schaltfunktionen bei hohen Drehzahlen.
Eingangswelle mit 26er Verzahnung
Ausgangswelle mit 31er Verzahnung
Direct-Fit Ersatz-Querträger
Applikationen expand_more
Downloads expand_more
Produktfrage expand_more
Reviews expand_more
-
Super Upgrade, auch als Alternative zum Kompressor
Habe mir dieses Getriebe als Komplett-St bei Velocity gekauft und es ist einfach perfekt. Im Prinzip ist es ein lohnenswerts Upgrade für den Serien-Stang als Alternative zur Leistungssteigerung durch Komressor, oder unter Verwendung eines Zentrifugalkompressors (Paxton / Vortech). Das Manko des Seriengetriebes zw 4. und 5. Gang wird hier eleminiert. Bei Doppelschrauben-Komperessoren lohnt sih das andere Getriebe mit 0,5er Übersetzung im 6.Gang