Produktbild kann vom Original abweichen

Part-No.:

35267637

05-23 Ford Mustang

05-23 Ford Mustang Schaltgetriebe komplett - Tremec T-56 Magnum XL - 6-Gang-Getriebe-Kit

star star star star star (1)

6 189,00€

inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Verfügbarkeit:
1-3
Produktbeschreibung
Kategorie: Getriebe
Unterkategorie: Komplettgetriebe und Sets
Produktart: Schaltgetriebe komplett

TUET12021 TREMEC T-56 Magnum XL 6-Gang Getriebe-Kit
für die 2005-2018 Ford Mustangs
Übersetzungsverhältnisse 2.97, 2.10, 1.46, 1, .80, .63
26 Spline Eingang, 31 Spline Ausgang Wellen
Nenndrehmoment 700+ft/lbs
SFI 6.1 zertifizierter Pumpenträger
Direkt montierter Schalthebel
Analoger elektrischer Tachometer-Sensor

Merkmale und Vorteile:
85 mm Achsabstand.
700 lb-ft effektive Drehmomentkapazität.
Direktschalthebel aus Aluminium für reibungslose, positive Schaltvorgänge.
SFI 6.1 zertifiziertes spritzwassergeschütztes Glockengehäuse
Dreifach-Konus-Synchronisierung für die Gänge 1-4, Doppel-Konus-Synchronisierung für die Gänge 5-6 sowie für den Rückwärtsgang.
Präzise, reibungslose Schaltfunktionen bei hohen Drehzahlen.
Eingangswelle mit 26er Verzahnung
Ausgangswelle mit 31er Verzahnung
Direct-Fit Ersatz-Querträger
Produkteigenschaften
Produktfrage

Haben Sie noch eine offene Frage zu diesem Teil?

Beschreiben Sie Ihr Anliegen in diesem Kontaktformular und unser Team wird Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Customer Evalutation star star star star star
05-23 Ford Mustang Schaltgetriebe komplett - Tremec T-56 Magnum XL - 6-Gang-Getriebe-Kit
Bewertung schreiben
  • Super Upgrade, auch als Alternative zum Kompressor
    star star star star star 5

    Gepostet von Nils R. am 09.03.15

    Habe mir dieses Getriebe als Komplett-St bei Velocity gekauft und es ist einfach perfekt. Im Prinzip ist es ein lohnenswerts Upgrade für den Serien-Stang als Alternative zur Leistungssteigerung durch Komressor, oder unter Verwendung eines Zentrifugalkompressors (Paxton / Vortech). Das Manko des Seriengetriebes zw 4. und 5. Gang wird hier eleminiert. Bei Doppelschrauben-Komperessoren lohnt sih das andere Getriebe mit 0,5er Übersetzung im 6.Gang

Beschreibung expand_more

Produktbeschreibung
Kategorie: Getriebe
Unterkategorie: Komplettgetriebe und Sets
Produktart: Schaltgetriebe komplett

TUET12021 TREMEC T-56 Magnum XL 6-Gang Getriebe-Kit
für die 2005-2018 Ford Mustangs
Übersetzungsverhältnisse 2.97, 2.10, 1.46, 1, .80, .63
26 Spline Eingang, 31 Spline Ausgang Wellen
Nenndrehmoment 700+ft/lbs
SFI 6.1 zertifizierter Pumpenträger
Direkt montierter Schalthebel
Analoger elektrischer Tachometer-Sensor

Merkmale und Vorteile:
85 mm Achsabstand.
700 lb-ft effektive Drehmomentkapazität.
Direktschalthebel aus Aluminium für reibungslose, positive Schaltvorgänge.
SFI 6.1 zertifiziertes spritzwassergeschütztes Glockengehäuse
Dreifach-Konus-Synchronisierung für die Gänge 1-4, Doppel-Konus-Synchronisierung für die Gänge 5-6 sowie für den Rückwärtsgang.
Präzise, reibungslose Schaltfunktionen bei hohen Drehzahlen.
Eingangswelle mit 26er Verzahnung
Ausgangswelle mit 31er Verzahnung
Direct-Fit Ersatz-Querträger
Produkteigenschaften

Applikationen expand_more

Downloads expand_more

Produktfrage expand_more

Produktfrage

Haben Sie noch eine offene Frage zu diesem Teil?

Beschreiben Sie Ihr Anliegen in diesem Kontaktformular und unser Team wird Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Reviews expand_more

Customer Evalutation star star star star star
05-23 Ford Mustang Schaltgetriebe komplett - Tremec T-56 Magnum XL - 6-Gang-Getriebe-Kit
Bewertung schreiben
  • Super Upgrade, auch als Alternative zum Kompressor
    star star star star star 5

    Gepostet von Nils R. am 09.03.15

    Habe mir dieses Getriebe als Komplett-St bei Velocity gekauft und es ist einfach perfekt. Im Prinzip ist es ein lohnenswerts Upgrade für den Serien-Stang als Alternative zur Leistungssteigerung durch Komressor, oder unter Verwendung eines Zentrifugalkompressors (Paxton / Vortech). Das Manko des Seriengetriebes zw 4. und 5. Gang wird hier eleminiert. Bei Doppelschrauben-Komperessoren lohnt sih das andere Getriebe mit 0,5er Übersetzung im 6.Gang