Produktbild kann vom Original abweichen

Part-No.:

35230521

64-69 Ford Mustang

64-69 Ford Mustang Kompressor Komplettset

8 109,01€

inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Verfügbarkeit:
1-3
Produktbeschreibung
Kategorie: Motor - Luft-/Kraftstoff
Unterkategorie: Kompressor / Turbolader
Produktart: Kompressor Komplettset

Bereits 1966 kannte Carroll Shelby das Rezept für kompromisslose Power… Zwangsbeatmung. Auf der Liste der verfügbaren Optionen stand somit bereits 1966 das Kompressor Upgrade von Paxton.
Nun hat Paxton im Jahre 2002 den Kompressor wieder auf den Markt gebracht und somit wird nun auch Ihnen ermöglicht Ihrem Pony so richtig die Sporen zu geben! Die Leistungssteigerung liegt bei 30-75 %. Ihr Motor setzt die Grenzen! Nicht der Kompressor! Für einen standhaften Motor ist ein geschmiedeter Kurbeltrieb unersetzlich. Kontaktieren Sie uns für ein komplettes Angebot!

Montage von Kompressor auf Beifahrerseite - die Batterie muss versetzt werden

Montage auf Beifahrerseite (Batterie muss versetzt werden)
Ölung über Motorölsystem
Oberfläche nicht poliert
Vorgaben:
Optimaler weise liegt die Kompression des Motors bei 9,1:1, jedoch aber nicht außerhalb des Bereiches von 8:1 und 9,5:1
Es muss ein 4-fach Vergaser montiert sein
Der Vergaser darf in der zweiten Stufe nicht Unterdruck-gesteuert sein sondern muss mechanisch angesteuert werden, da der Kompressor die Unterdruck-Funktion verfälscht
Mit einer originalen Ansaugspinne oder einer niedrigen aus dem Zubehör wie z.B. einer Performer RPM passt der Kompressor unter die originale Motorhaube
Kraftstoffleitungen mit genügend großem Querschnitt (3/8 wird gegenüber 5/16 bevorzugt)
Lieferumfang - Im Set sind alle für die Montage benötigten Komponenten enthalten:
Kompressor
Gehäuse für Montage auf Ansaugspinne
Anschlüsse und Leitungen für Ölkreislauf (Wenn nicht die selbstölende Variante gewählt wird)
Gasgestänge
Halterungen
Benzinpumpe
Bypass Ventil
Umlenkrolle für die Kurbelwelle
Antriebsriemen
Alternativ haben Sie die Wahl zwischen:
Ölung des Kompressors über den Motoröl-Kreislauf oder einen eigenen Kreislauf für den Kompressor
Paxton Novi 1200 (Bis 22 PSI Ladedruck) oder Novi 1500 (Bis 26 PSI Ladedruck) Kompressor
Montage des Kompressors auf der rechten oder linken Seite
Bei Montage auf der rechten Seite muss die Batterie in den Kofferraum verlegt werden
Bei Montage auf der linken Seite entfällt die Klimaanlage und/oder Servolenkung (Falls vorhanden)
Polierte oder matte Oberfläche
Produkteigenschaften
Produktfrage

Haben Sie noch eine offene Frage zu diesem Teil?

Beschreiben Sie Ihr Anliegen in diesem Kontaktformular und unser Team wird Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Customer Evalutation star_outline star_outline star_outline star_outline star_outline
64-69 Ford Mustang Kompressor Komplettset
Bewertung schreiben

Beschreibung expand_more

Produktbeschreibung
Kategorie: Motor - Luft-/Kraftstoff
Unterkategorie: Kompressor / Turbolader
Produktart: Kompressor Komplettset

Bereits 1966 kannte Carroll Shelby das Rezept für kompromisslose Power… Zwangsbeatmung. Auf der Liste der verfügbaren Optionen stand somit bereits 1966 das Kompressor Upgrade von Paxton.
Nun hat Paxton im Jahre 2002 den Kompressor wieder auf den Markt gebracht und somit wird nun auch Ihnen ermöglicht Ihrem Pony so richtig die Sporen zu geben! Die Leistungssteigerung liegt bei 30-75 %. Ihr Motor setzt die Grenzen! Nicht der Kompressor! Für einen standhaften Motor ist ein geschmiedeter Kurbeltrieb unersetzlich. Kontaktieren Sie uns für ein komplettes Angebot!

Montage von Kompressor auf Beifahrerseite - die Batterie muss versetzt werden

Montage auf Beifahrerseite (Batterie muss versetzt werden)
Ölung über Motorölsystem
Oberfläche nicht poliert
Vorgaben:
Optimaler weise liegt die Kompression des Motors bei 9,1:1, jedoch aber nicht außerhalb des Bereiches von 8:1 und 9,5:1
Es muss ein 4-fach Vergaser montiert sein
Der Vergaser darf in der zweiten Stufe nicht Unterdruck-gesteuert sein sondern muss mechanisch angesteuert werden, da der Kompressor die Unterdruck-Funktion verfälscht
Mit einer originalen Ansaugspinne oder einer niedrigen aus dem Zubehör wie z.B. einer Performer RPM passt der Kompressor unter die originale Motorhaube
Kraftstoffleitungen mit genügend großem Querschnitt (3/8 wird gegenüber 5/16 bevorzugt)
Lieferumfang - Im Set sind alle für die Montage benötigten Komponenten enthalten:
Kompressor
Gehäuse für Montage auf Ansaugspinne
Anschlüsse und Leitungen für Ölkreislauf (Wenn nicht die selbstölende Variante gewählt wird)
Gasgestänge
Halterungen
Benzinpumpe
Bypass Ventil
Umlenkrolle für die Kurbelwelle
Antriebsriemen
Alternativ haben Sie die Wahl zwischen:
Ölung des Kompressors über den Motoröl-Kreislauf oder einen eigenen Kreislauf für den Kompressor
Paxton Novi 1200 (Bis 22 PSI Ladedruck) oder Novi 1500 (Bis 26 PSI Ladedruck) Kompressor
Montage des Kompressors auf der rechten oder linken Seite
Bei Montage auf der rechten Seite muss die Batterie in den Kofferraum verlegt werden
Bei Montage auf der linken Seite entfällt die Klimaanlage und/oder Servolenkung (Falls vorhanden)
Polierte oder matte Oberfläche
Produkteigenschaften

Applikationen expand_more

Downloads expand_more

Produktfrage expand_more

Produktfrage

Haben Sie noch eine offene Frage zu diesem Teil?

Beschreiben Sie Ihr Anliegen in diesem Kontaktformular und unser Team wird Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Reviews expand_more

Customer Evalutation star_outline star_outline star_outline star_outline star_outline
64-69 Ford Mustang Kompressor Komplettset
Bewertung schreiben